Das Geisterhaus

Spielfilm, Melodram
Das Geisterhaus

Infos
Originaltitel
The House Of The Spirits
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Portugal
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. Dezember 2012
Sky Emotion
Mo., 08.10.
02:10 - 04:40


Grandioses Familienepos nach dem Bestseller von Isabel Allende. - Chile in den 20er-Jahren: Der arme Esteban Trueba arbeitet sich verbissen in wenigen Jahren zum Großgrundbesitzer empor. Mit unerbittlicher Brutalität unterjocht er die Indios. Als eine Arbeiterin einen Sohn von ihm bekommt, verleugnet er ihn und heiratet stattdessen die begüterte Clara .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Geisterhaus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Isabel Kelly (Julia Roberts, li.) und Jackie Harrison (Susan Sarandon).

Seite an Seite

Spielfilm | 21.10.2018 | 00:55 - 02:50 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
arte Eine schrecklich nette Familie: Mutter Beth (Mary Tyler Moore, li.), Vater Calvin (Donald Sutherland, Mi.) und Sohn Conrad Jarrett (Timothy Hutton, re.).

Eine ganz normale Familie

Spielfilm | 26.10.2018 | 13:50 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5015
Lesermeinung
3sat Kommandant von Rauffenstein sitzt am Sterbebett des französischen Capitäns de Boeldieu. Beide sind ihrer Offiziersehe bis zum bitteren Ende treu geblieben. Erich von Stroheim und Pierre Fresnay.

Die große Illusion

Spielfilm | 11.11.2018 | 13:40 - 15:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr