Das Gesetz bin ich

Spielfilm, Actionfilm
Das Gesetz bin ich

Infos
Originaltitel
Mr. Majestyk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Mi., 17. Juli 1974
DVD-Start
Do., 20. Mai 2004
Sky Nostalgie
Do., 13.12.
22:25 - 00:10


Charles Bronson in seiner Paraderolle als unerbittlicher Rächer. - Melonenfarmer Vince Majestyk möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch bald bekommt der ehemalige Häftling Ärger mit Ober-Mafioso Frank Renda . Als dessen Gang Vinces gesamte Ernte zerstört, sieht der Farmer rot und geht auf Rachefeldzug.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gesetz bin ich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Rambo (Sylvester Stallone) sucht in Afghanistan seinen Freund Trautman; der befindet sich in russischer Gefangenschaft.

Rambo

Spielfilm | 24.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.26/5019
Lesermeinung
RTL II In einem Wettkampf muß Daniel (Ralph Macchio) seine Fähigkeiten unter Beweis stellen..

Karate Kid

Spielfilm | 28.12.2018 | 05:35 - 07:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/504
Lesermeinung
ZDF Detective Sergeant Deke DaSilva (Sylvester Stallone) scheut keine Gefahr. Als New Yorker Polizist riskiert er täglich sein Leben.

Nachtfalken

Spielfilm | 29.12.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr