Das Gesetz bin ich

Spielfilm, Actionfilm
Das Gesetz bin ich

Infos
Originaltitel
Mr. Majestyk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Mi., 17. Juli 1974
DVD-Start
Do., 20. Mai 2004
Sky Nostalgie
Sa., 05.01.
00:50 - 02:35


Charles Bronson in seiner Paraderolle als unerbittlicher Rächer. - Melonenfarmer Vince Majestyk möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch bald bekommt der ehemalige Häftling Ärger mit Ober-Mafioso Frank Renda . Als dessen Gang Vinces gesamte Ernte zerstört, sieht der Farmer rot und geht auf Rachefeldzug.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gesetz bin ich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Shaft in Afrika

Shaft in Afrika

Spielfilm | 18.12.2018 | 02:55 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
ZDF Detective Sergeant Deke DaSilva (Sylvester Stallone) scheut keine Gefahr. Als New Yorker Polizist riskiert er täglich sein Leben.

Nachtfalken

Spielfilm | 29.12.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
3sat Auf der Flucht: Mit Verve kutschiert Yasmin (Sophia Loren) den halluzinierenden Professor (Gregory Peck) durch London.

Arabeske

Spielfilm | 01.01.2019 | 22:05 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr