Das Gesetz bin ich

Spielfilm, Actionfilm
Das Gesetz bin ich

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mr. Majestyk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Mi., 17. Juli 1974
DVD-Start
Do., 20. Mai 2004
Sky Nostalgie
Mo., 14.01.
06:30 - 08:15


Charles Bronson in seiner Paraderolle als unerbittlicher Rächer. - Melonenfarmer Vince Majestyk möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch bald bekommt der ehemalige Häftling Ärger mit Ober-Mafioso Frank Renda . Als dessen Gang Vinces gesamte Ernte zerstört, sieht der Farmer rot und geht auf Rachefeldzug.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gesetz bin ich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gabe (Sylvester Stallone) und Jessie (Janine Turner) befinden sich in einer misslichen Situation..

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Spielfilm | 18.01.2019 | 22:55 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
KabelEins Blade

Blade

Spielfilm | 21.01.2019 | 22:50 - 00:55 Uhr
3.76/5017
Lesermeinung
KabelEins Blade II

Blade II

Spielfilm | 28.01.2019 | 23:00 - 01:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr