Das Gesetz der Wüste

  • Emir Magruf (Omar Sharif, r.) in Begleitung seines Sohnes Moulay (Kabir Bedi, l.) und seines Enkels Robert (David Flosi, M.) hŠlt Einzug in der WŸstenfestung der Beni Zair. Vergrößern
    Emir Magruf (Omar Sharif, r.) in Begleitung seines Sohnes Moulay (Kabir Bedi, l.) und seines Enkels Robert (David Flosi, M.) hŠlt Einzug in der WŸstenfestung der Beni Zair.
    Fotoquelle: KirchMedia
  • Der Emir (Omar Sharif, l.) erklŠrt seinem Enkelsohn Robert (David Flosi, r.), da§ er nach den Gesetzen der WŸste nun ein Mann sei und Ÿberreicht ihm als Zeichen der ManneswŸrde einen kostbaren Dolch. Vergrößern
    Der Emir (Omar Sharif, l.) erklŠrt seinem Enkelsohn Robert (David Flosi, r.), da§ er nach den Gesetzen der WŸste nun ein Mann sei und Ÿberreicht ihm als Zeichen der ManneswŸrde einen kostbaren Dolch.
    Fotoquelle: KirchMedia
Spielfilm, Abenteuerfilm
Das Gesetz der Wüste

Infos
Originaltitel
Il principe del deserto
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Sa., 26.01.
17:05 - 18:40


Zweiter Teil des prächtig ausgestatteten, top-besetzten modernen Märchens. - Ex-CIA-Agent Tom verschafft sich als Waffenhändler getarnt Zugang zur Wüstenfestung Tafoud. Dort findet er tatsächlich den kleinen, von seinem Großvater Emir Magruf entführten Robert. In der nahegelegnen Oase wartet indessen die völlig verzweifelte Christine auf Toms Rückkehr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gesetz der Wüste" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
SAT.1 Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Spielfilm | 26.01.2019 | 23:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
MDR Die schwarze Tulpe

Die schwarze Tulpe

Spielfilm | 27.01.2019 | 10:15 - 12:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr