Das Gesetz der Wüste

  • Emir Magruf (Omar Sharif, r.) in Begleitung seines Sohnes Moulay (Kabir Bedi, l.) und seines Enkels Robert (David Flosi, M.) hŠlt Einzug in der WŸstenfestung der Beni Zair. Vergrößern
    Emir Magruf (Omar Sharif, r.) in Begleitung seines Sohnes Moulay (Kabir Bedi, l.) und seines Enkels Robert (David Flosi, M.) hŠlt Einzug in der WŸstenfestung der Beni Zair.
    Fotoquelle: KirchMedia
  • Der Emir (Omar Sharif, l.) erklŠrt seinem Enkelsohn Robert (David Flosi, r.), da§ er nach den Gesetzen der WŸste nun ein Mann sei und Ÿberreicht ihm als Zeichen der ManneswŸrde einen kostbaren Dolch. Vergrößern
    Der Emir (Omar Sharif, l.) erklŠrt seinem Enkelsohn Robert (David Flosi, r.), da§ er nach den Gesetzen der WŸste nun ein Mann sei und Ÿberreicht ihm als Zeichen der ManneswŸrde einen kostbaren Dolch.
    Fotoquelle: KirchMedia
Spielfilm, Abenteuerfilm
Das Gesetz der Wüste

Infos
Originaltitel
Il principe del deserto
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 05.02.
14:20 - 15:55


Zweiter Teil des prächtig ausgestatteten, top-besetzten modernen Märchens. - Ex-CIA-Agent Tom verschafft sich als Waffenhändler getarnt Zugang zur Wüstenfestung Tafoud. Dort findet er tatsächlich den kleinen, von seinem Großvater Emir Magruf entführten Robert. In der nahegelegnen Oase wartet indessen die völlig verzweifelte Christine auf Toms Rückkehr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gesetz der Wüste" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
SAT.1 Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Spielfilm | 26.01.2019 | 23:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
MDR Die Archäologin Katja Bennecke (Claudia Michelsen, re.) will ihre Assistentin Nayeli (Dalia Hernández) warnen.

Die Legende der Maske

Spielfilm | 07.02.2019 | 23:35 - 01:03 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr