Das Gesicht der Wahrheit

Spielfilm, Thriller
Das Gesicht der Wahrheit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Freedomland
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Sky Emotion
Di., 29.01.
06:50 - 08:45


Großartig gespieltes Thrillerdrama mit brisanter Story und überraschendem Ende. - Mitten in der Nacht taucht die verstörte Brenda in einem Krankenhaus auf. Sie behauptet, von einem Schwarzen überfallen worden zu sein. Der Mann habe dann ihren kleinen Sohn entführt. Sofort beginnt Cop Lorenzo , das Schwarzenviertel der Stadt nach dem Täter zu durchkämmen. Während die groß angelegte Fahndung bald Rassenunruhen auslöst, beginnt Lorenzo allmählich an den Aussagen Brendas zu zweifeln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gesicht der Wahrheit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:55 - 02:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 02.02.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
WDR Als Franck (Pierre Deladonchamps, r) den attraktiven Michel (Christophe Paou) kennenlernt, ist er elektrisiert.

Der Fremde am See

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Sky Atlantic HD zeigt anlässlich der Oscarverleihung am Sonntag, 24. Februar, die Dokumentation "Jane Fonda in Five Acts", die das Leben der zweifachen Oscarpreisträgerin unter die Lupe nimmt.

Pünktlich zur Oscarverleihung zeigt Sky Atlantic HD am 24. Februar eine besondere Dokumentation über…  Mehr

Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr