Das Gold von Sam Cooper

Spielfilm, Western
Das Gold von Sam Cooper

Infos
Originaltitel
Ognuno Per Se
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 24. März 2011
Sky Nostalgie
Fr., 21.09.
15:45 - 17:35


Toller Italo-Western, der fast ohne Gewalt auskommt. - Endlich hat Sam Cooper Gold gefunden. Er engagiert drei Männer , um den Schatz zu heben. Doch bald sind ihm seine Helfer nicht mehr geheuer. Unter den Männern wachsen die Spannungen. Blind vor Habgier geraten sie sich schließlich in die Haare.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Gold von Sam Cooper" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die heißblütige Zigeunerin Carmen (Tina Aumont) treibt mit dem Brigadier José ein falsches Spiel.

Der Mann, der Stolz, die Rache

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:50 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Hinter der Maske von "Black Bill"verbirgt sich Freddy (Freddy Quinn, Mitte), der auf der Farm des alten Ted aufgewachsen und eines Tages losgezogen ist, um den Mord an seinen Eltern zu rächen, die von Desperados getötet wurden. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Freddy und das Lied der Prärie

Spielfilm | 30.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
BR El Chuncho (Gian Maria Volontè) ist der Anführer einer berüchtigten Räuberbande.

Töte Amigo

Spielfilm | 10.11.2018 | 01:20 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr