Das Green Team

  • In Nordvietnam muss das Green Team die Goldkopflanguren einfangen. Vergrößern
    In Nordvietnam muss das Green Team die Goldkopflanguren einfangen.
    Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
  • Das Green Team ist auf der Suche nach den Dieben der seltenen Affen. Vergrößern
    Das Green Team ist auf der Suche nach den Dieben der seltenen Affen.
    Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
Serie, Animationsserie
Das Green Team

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
KiKa
Sa., 24.11.
15:25 - 15:35
Folge 38, Die goldenen Affen


Die goldenen Affen In Nordvietnam, auf der Insel Car Ba, leben die letzten Goldkopflanguren der Welt. In freier Wildbahn leben Männchen und Weibchen in getrennten Gruppen. Damit sie sich wieder vermehren können muss man sie einfangen und zusammenführen. Das Green Team darf dabei mithelfen, aber leider stehlen ihnen Wilderer die Tiere. Eine aufregende Jagd nach den Dieben beginnt, und wieder einmal stellt sich heraus, dass die Täter nicht unbedingt böse Absichten verfolgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Die vier Finalisten Samuel, Eros, Jessica und Benjamin (v.l.n.r.).

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr