Das Green Team

  • Das Green Team auf der Suche nach einer Anakonda Vergrößern
    Das Green Team auf der Suche nach einer Anakonda
    Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
  • Eine Anakonda rettete den Vater des Green Teams. Vergrößern
    Eine Anakonda rettete den Vater des Green Teams.
    Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
Serie, Animationsserie
Das Green Team

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
KiKa
Sa., 01.12.
16:00 - 16:10
Folge 45, Die Anakonda


Die Anakonda In Venezuela will das Green Team mit seinen Eltern eine Dokumentation über die Anakonda drehen. Von den Viehzüchtern dort erfahren sie, dass diese Schlange gejagt wird, weil sie ihre Rinder, aber auch Menschen bedroht. Das findet das Green Team sehr merkwürdig, da die Anakonda normalerweise nur kleine bis mittelgroße Lebewesen erbeutet. Die Kinder wollen daher einige junge Anakondas vor den Viehzüchtern retten und am Fluss aussetzen. Doch die jungen Schlangen finden den Weg nicht zum anderen Ufer. Als der Vater des Green Teams ihnen helfen will, nähert sich ein Kaiman. Das Green Team und die Viehzüchter sehen mit an, wie der Vater um sein Leben schwimmt, der Kaiman aber immer weiter aufholt. Doch plötzlich und völlig unerwartet wird der Kaiman selbst zum Opfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr