Das Green Team

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: KiKA/Gaumont-Alphanim
Serie, Animationsserie
Das Green Team

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
KiKa
Di., 21.05.
12:55 - 13:05
Folge 21, Das Orang-Utan-Baby


Das Orang-Utan-Baby Während eines Aufenthalts auf Borneo finden Claire, Julian und Thomas ein verletztes Oran-Utan-Baby. Die Mutter wurde offensichtlich von Jägern getötet. Als sie das Tier in einer speziellen Auffangstation abgeben erfahren sie, dass diese unmittelbar vor der Schließung steht, da das Land verkauft werden soll. Kurzerhand ruft das Green Team zu einer Spendenaktion über ihren Blog auf. Ob allerdings rechtzeitig genügend Geld eingeht, um die Station retten zu können bleibt bis kurz vor Schließung fraglich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Onkel Patrick ermahnt Yann, bei den Prüfungen vorsichtig zu sein.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prüfungen

Serie | 25.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan ärgert Captain Hook.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Krakenangriff

Serie | 25.05.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Belle (l.) mag den kleinen Welpen in Sebastians (r.) Arm offenbar nicht.

Belle und Sebastian - Der rätselhafte Welpe

Serie | 26.05.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für die Sonderausgabe zur besten Sendezeit hat sich Horst Lichter prominente Unterstützung geholt: ChrisTine Urspruch, bekannt aus dem "Tatort" aus Münster, versucht sich als Verkäuferin.

Horst Lichter darf im ZDF wieder einmal zur besten Sendezeit Trödel und alte Schätze an den Mann ode…  Mehr

Maureen (Kristen Stewart) probiert im Auftrag ihrer Chefin Luxus-Mode an.

Kristen Stewart kauft in "Personal Shopper" Luxusklamotten für reiche Kunden und beschwört als Mediu…  Mehr

Julius (Heiner Lauterbach, rechts) möchte in die Wohngemeinschaft von Stefan (Uwe Ochsenknecht) ziehen. "Sie passen doch viel besser in eine Dachterrassenwohnung", meint Stefan.

1984 veröffentlichte Herbert Grönemeyer seinen Megahit "Männer", ein Jahr später feierte Doris Dörri…  Mehr

Sonja Zietlow blickt zurück auf die besten Geschichten ihrer Rankingshow "Die 25".

In einem Best-of zeigt Sonja Zietlow die Höhepunkte aus zehn Jahren "Die 25" und sucht nach der Stor…  Mehr

Überzeugen einmal mehr in historischen Rollen: Anna Maria Mühe (links) als Irma Lankwitz und Iris Berben als Elisabeth Selbert.

"Männer und Frauen sind gleichberechtigt." – Für die Aufnahme dieses Satzes ins Grundgesetz kämpft 1…  Mehr