Das Haus der 101 Dalmatiner

  • Die neue Animationsserie "Das Haus der 101 Dalmatiner" basiert auf dem 1956 erschienenen Roman "Hundertundein Dalmatiner" von Dodie Smith und Walt Disneys Film "101 Dalmatiner" aus dem Jahr 1961. Die Welpen Dolly and Dylan leben gemeinsam mit ihren Eltern und ihren 97 jüngeren Brüdern und Schwestern in einem Haus in London. Da ist Chaos vorprogrammiert! Vergrößern
    Die neue Animationsserie "Das Haus der 101 Dalmatiner" basiert auf dem 1956 erschienenen Roman "Hundertundein Dalmatiner" von Dodie Smith und Walt Disneys Film "101 Dalmatiner" aus dem Jahr 1961. Die Welpen Dolly and Dylan leben gemeinsam mit ihren Eltern und ihren 97 jüngeren Brüdern und Schwestern in einem Haus in London. Da ist Chaos vorprogrammiert!
    Fotoquelle: Disney
  • Die Geschwister Dolly und Dylan, ihren Eltern Delilah und Doug und ihre 97 jüngeren Brüder und Schwestern erleben wilde Abenteuer in der Stadt, gespickt mit einer ordentlichen Portion Geschwisterrivalität. Gemeinsam erfahren die Welpen was es heißt, in der größten, chaotischsten und wildesten Vierbeinerfamilie aller Zeiten groß zu werden und dort ihren eigenen Platz zu finden. Vergrößern
    Die Geschwister Dolly und Dylan, ihren Eltern Delilah und Doug und ihre 97 jüngeren Brüder und Schwestern erleben wilde Abenteuer in der Stadt, gespickt mit einer ordentlichen Portion Geschwisterrivalität. Gemeinsam erfahren die Welpen was es heißt, in der größten, chaotischsten und wildesten Vierbeinerfamilie aller Zeiten groß zu werden und dort ihren eigenen Platz zu finden.
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Das Haus der 101 Dalmatiner

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
101 Dalmatian Street
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Mi., 17.04.
17:30 - 17:40
Folge 11, Dichtung und Wahrheit


Dolly gibt Dylans Gedichte als ihre eigenen aus, um ihren Schwarm Hansel zu beeindrucken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Mit Charme und Dirndl: Busfahrerin Julia K. ist eine der Protagonistinnen der kabel-eins-Doku "Bus Babes".

Frauen steuern sehr große Gefährte. kabel eins glaubt weiterhin daran, dass diese Mischung Zuschauer…  Mehr

Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr