Das Haus der 101 Dalmatiner

Serie, Animationsserie
Das Haus der 101 Dalmatiner

Infos
Originaltitel
101 Dalmatian Street
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Sa., 11.04.
10:40 - 11:00
Folge 23, Dalmarella / Das Sommerfest


(a) Als Dolly einen Stunt vorführt, bei dem Hugo aus Versehen verletzt wird, zwingt Mum sie, für ihn einzuspringen und Clarissa zu bedienen! (b) Clarissa engagiert Dylan, um auf dem jährlichen Sommerfest aufzutreten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Catherine the Great (Helen Mirren)

Catherine the Great - Krieg und Liebe

Serie | 11.04.2020 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion María Aguado (Leticia Dolera, r.), Esther Aguado (Aixa	Villagrán, M.) und Paula (Cocó Salvador)

Perfect Life - Wenn nichts ist, wie es scheint

Serie | 11.04.2020 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die schlechte Laune

Serie | 12.04.2020 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr