Das Haus der 101 Dalmatiner

Serie, Animationsserie
Das Haus der 101 Dalmatiner

Infos
Originaltitel
101 Dalmatian Street
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Fr., 27.03.
10:55 - 11:25
Folge 4, Schneefrei / Auf die Mützen, fertig, los!


(a) Dolly verwandelt das Haus für die Welpen in einen Winter-Wunderland. (b) Als es auch draußen endlich schneit, treten Dylan und Dolly gegen Mum und Dad an, um 97 Welpen für den Schnee fertig zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.

Peppa Pig - Lärm in der Nacht

Serie | 01.04.2020 | 07:50 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Hook (Mi.) arbeitet als Feuerwehrauto und ist ständig im Einsatz.

Cars Toons - Hook auf dem Mond

Serie | 01.04.2020 | 16:20 - 16:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
13TH STREET Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki, l.); Maggie Bell (Missy Peregrym, r.)

FBI - Serienkiller

Serie | 01.04.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr