Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Spielfilm, Komödie
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Infos
Originaltitel
The House With a Clock in its Walls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 20. September 2018
Sky Cinema
Sa., 24.08.
13:15 - 15:05


Waisenjunge Lewis muss mithilfe seines Magier-Onkels die finsteren Pläne einer Hexe stoppen. Gothic-Grusel vom "Hostel"-Macher nach John Bellairs Jugendbuch. Mit Jack Black und Cate Blanchett.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"

Weitere Darsteller: Owen Vaccaro

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Prom - Die Nacht deines Lebens

Prom - Die Nacht deines Lebens

Spielfilm | 25.08.2019 | 13:40 - 15:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5069
Lesermeinung
ARD Die Realität ist wie das Theaterstück: Honecker (Jörg Schüttauf, Mitte) kann sich weder auf seinen Kronprinzen Krenz (Alexander Schubert, re.), noch auf Stasi-Chef Mielke (André Jung, li.) verlassen.

TV-Tipps Vorwärts immer!

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr