Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum

Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum Vergrößern
Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum
Fotoquelle: ZDF/Ralf Wilschewski
Kinder, Kindersendung
Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 17.02.
15:55 - 16:20
Folge 6


Folge Auch Tag 6 im "Haustiercamp" verspricht für die Camp-Kids so einiges an Herausforderungen im 'Praxistest': Lisa und Bennett haben das erste Mal in ihrem Leben mit Pferden zu tun. Und Team 2 muss Hundekot aufsammeln und untersuchen. In der 'Tierzeit' gibt es für Lisa eine besondere Überraschung: Am Morgen sind neue Babykatzen bei der 'Pfotenhilfe' abgegeben worden. Amelia soll den Schweinen ein ordentliches Schlammbad bereiten. Außerdem erleben die Kinder im 'Rollentausch' am eigenen Leib, wie es ist in einem dreckigen Käfig zu leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 27.03.2019 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ZDF Team Pinguin lässt für die "Plastik-Challenge" den gesamten Plastikmüll einer Woche wiegen.

Die Klimaretter - Wer spart, gewinnt!

Kinder | 30.03.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Willkommen an Bord der Air Ah!. Shary und Ralph sind auf dem Weg in den Urlaub und nehmen die Zuschauer kurzerhand mit auf ihren Flug. In dieser ungewohnt luftigen Umgebung gründen sie einen Kegelclub. Es geht aber nicht um den Breitensport, sondern um die mathematische Natur des Kegels und welche Überraschungen sie bereithält. Außerdem gibt es die Antwort auf z.b. folgende Frage: Warum zieht das Flugzeugklo so laut ab? Und wohin?

Wissen macht Ah! - Air Ah!

Kinder | 30.03.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Eine Legende des Italowesterns: Terence Hill wird am 29. März 80 Jahre alt. Berühmt wurde er vor allem mit seinem Filmpartner Bud Spencer, aber auch solo kann er auf einige Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Der Klassiker "Zwei wie Pech und Schwefel" wird am 19. April, 22.35 Uhr, auf kabel eins ausgestrahlt.

Seit fast 70 Jahren ist Terence Hill auf der Leinwand zu sehen. Am 29. März feiert der Italowestern-…  Mehr

Justin Bieber kann nicht mehr: Der Popstar legt eine Pause ein.

Erst kürzlich sprach Justin Bieber über seine Depressionen. Nun kündigt er eine Karrierepause an.…  Mehr

Josefine Preuß und Raymond Thiry begeben sich in "Todesfrist" auf die Jagd nach dem "Struwwelpeter"-Mörder.

Wilhelm Buschs "Struwwelpeter"-Geschichten sind grausam und brutal – in Andreas Grubers Roman "Todes…  Mehr

Nach ihrem Durchbruch in "12 Years a Slave" wurde Lupita Nyong'o Teil der "Star Wars"-Familie und - dank "Black Panther" - auch des Marvel-Universums.

Sie liefert einen Hit nach dem nächsten ab und doch liegt sie ständig im Clinch mit sich selbst: Lup…  Mehr

Wer wohl Sänger Johnny Rotten spielen wird? Die Geschichte der Sex Pistols wird verfilmt.

Nach dem Erfolg des Queen-Biopics "Bohemian Rhapsody" soll die nächste britische Band auf der großen…  Mehr