Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum

Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum Vergrößern
Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum
Fotoquelle: ZDF/Ralf Wilschewski
Kinder, Kindersendung
Das Haustiercamp - Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 05.05.
16:55 - 17:20
Folge 30


Folge Heute ist der Tag der großen Entscheidung! Die Campkids haben ihr Bestes gegeben. Reicht ihr Einsatz für ein eigenes Haustier? Werden ihre Eltern heute "ja", "nein" oder "ja, aber" sagen? Moderator Sebastian Meinberg und Tierexpertin Melanie Reiner sind mit den Eltern verabredet und berichten, wie sich die Kinder im Camp geschlagen haben. Vor laufender Kamera treffen die Eltern die Entscheidung. Die Kids halten diese spannenden Sekunden kaum aus. Vor zwei Wochen waren alle Eltern noch der Meinung, dass ihr Kind nicht reif genug ist für ein eigenes Haustier. Ob sie dies nun anders sehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD CheXperiment

CheXperiment - Das Zitronen-Auto?!

Kinder | 01.05.2018 | 05:55 - 06:10 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ARD Für den Ernstfall bereit: Hier werden neue Feuerwehrautos montiert.

Die Sendung mit der Maus spezial - Wie wird ein Feuerwehrauto gebaut?

Kinder | 01.05.2018 | 09:10 - 09:55 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
arte Der Nationalpark Komodo ist der letzte Rückzugsort der Riesenechsen, die seit etwa vier Millionen Jahren auf der Erde leben.

David und die Drachen

Kinder | 06.05.2018 | 08:35 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Klartext: Falke und Grosz (r.) stellen zwei Verdächtige zur Rede.

Falke und Grosz werden von internen Ermittlern in die Enge getrieben und ordentlich gegeneinander au…  Mehr

Der Mann mit der Zigarre: Rudi Assauer ist eine Schalker Ikone. Jetzt soll ein Dokumentarfilm über den ehemaligen Schalker Manager einen Weltrekord nach Gelsenkirchen holen.

Am 4. Mai 2018 soll in der Arena auf Schalke die größte Filmvorführung aller Zeiten stattfinden. Gez…  Mehr

Hanna Wilperath entschied das Finale der zweiten Staffel "Curvy Supermodel" für sich. Jetzt ist sie auf dem Cover eines Modemagazins zu sehen - nackt.

Als Gewinnerin der Casting-Show "Curvy Supermodel" ist Hanna Wilperath voll durchgestartet. Jetzt ha…  Mehr

Noras Sohn Kai (Lukas Zumbrock) hat eine Idee, um Nora (Tanja Wedhorn) zu helfen.

Im dritten Teil der ARD-Filmreihe "Praxis mit Meerblick" muss sich Nora Kaminski, gespielt von Tanja…  Mehr