Das Herz von St. Pauli

Spielfilm, Drama
Das Herz von St. Pauli

Infos
Originaltitel
Das Herz von St. Pauli
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1957
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 17. Mai 2007
Sky Nostalgie
So., 18.11.
07:45 - 09:25


Großes Staraufgebot auf der Reeperbahn. - "Das Herz von St. Pauli", eine traditionsreiche Seemannskneipe, steht kurz vor dem Ruin. Kneipenwirt Johnny sieht keinen anderen Ausweg, als zwielichtige Gestalten zu seinen Geschäftspartnern zu machen. Doch die wollen den alten Seebären ohne sein Wissen in krumme Geschäfte erwickeln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Herz von St. Pauli" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das Lappenmädchen Laila (Erika Remberg), von den Pflegeeltern einst als Baby im Schnee gefunden, ist zur schönen, begehrenswerten jungen Frau herangewachsen. Alle mögen Laila, auch der geistig behinderte Jompa (Alfred Maurstad).

Laila - Liebe unter der Mitternachtssonne

Spielfilm | 16.12.2018 | 05:50 - 07:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
MDR Durch puren Zufall lernt Maria Morzeck (Angelika Waller) Paul Deister (Alfred Müller), den Richter ihres Bruders, kennen. Er ist ihre erste große Liebe.

Das Kaninchen bin ich

Spielfilm | 17.12.2018 | 23:05 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
SWR In einem Ferienheim treffen sich Luise und Lotte (Isa und Jutta Günther) und stellen fest, dass sie Zwillinge sind, deren Eltern sich vor acht Jahren trennten. Fortan lassen sie nichts unversucht, um die Eltern wieder zu vereinigen.

Das doppelte Lottchen

Spielfilm | 26.12.2018 | 12:30 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr