Das Institut - Oase des Scheiterns

Serie, Comedyserie
Das Institut - Oase des Scheiterns

Infos
Audiodescription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
NDR
Mi., 03.01.
22:30 - 22:55
Folge 2, Null Negativ


Folge 2: Null negativ Es wird blutig am Institut: Gmeiner beabsichtigt, den institutseigenen Ziegenbock fürs Buzkashi zu schlachten. Und Dr. Eckart lässt für eine Blutspendeaktion des Rotens Kreuzes ihre Mitarbeiter zur Ader. Doch Waschlappen Titus hat Angst vor Nadeln und der Bock will nicht sterben: beide nehmen Reißaus. Während die einen den Bock jagen, jagen die anderen Titus, und zwar quer durch den deutschen Märchenwald, der im Foyer für eine arglose Gruppe kisbekischer Schulmädchen aufgebaut wurde


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Außenseiter Kevin (Moritz Klaus) wurde von seinen Mitschülern mal wieder verarscht. Als er versucht seine Tasche vom Baum zu holen, stürzt er in den unter dem Baum parkenden Smart von Karin.

Der Lehrer - Entweder völlig bekloppt, oder Stahleier

Serie | 18.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.25/50332
Lesermeinung
RTL Wie soll sich eine gestandene Polin im deutschen Ernährungsdschungel zurechtfinden? Und das, wo Leah scheinbar einem Diätenwahn verfallen ist. Magda (Verena Altenberger) versucht es mit einem Web-Video.

Magda macht das schon! - Pierogi-Diät

Serie | 18.01.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
RTL Eva (Mirja Boes, l.) weiß, dass Philip (Dirk Moritz) noch eine andere hat, da steht Toni (Sina Tkotsch) plötzlich vor der Tür. Merkwürdigerweise kennt sie Philip.

Beste Schwestern - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 18.01.2018 | 21:45 - 22:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
"Ich spiele gerne mit meinen Reizen...", sagt Christina, die als eine von zwei neuen Kandidatinnen mitten in die laufende Bachelor-Staffel platzt.

Es gibt Nachschub für den Bachelor: Gerade erst hatte sich Daniel Völz von drei Kandidatinnen verabs…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Claudia ist raus, Alina ist raus, Clarissa geht freiwillig. Seit Mittwochabend sind es nur noch 15 F…  Mehr

Drei aus 22: Nadine, Lina und Carina wollen das Herz des Bachelors schneller schlagen lassen.

Für Bachelor Daniel Völz hat die Balzsaison begonnen. Seit dem 10. Januar verteilt der Immobilienmak…  Mehr

In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr