Das Jahresquiz 2018

Unterhaltung, Quizshow
Das Jahresquiz 2018

HR
Mo., 31.12.
06:20 - 09:50


Die Radiostars Thomas Koschwitz von hr 1, Tanja Rösner von hr3 und Uwe Becker von hr4 wollen es wissen: Wer schlägt sich am besten durch das Jahr 2018? Was hat die Hessen besonders bewegt, worüber haben sie gelacht, und was ist Spannendes in unserem Land passiert? Quizmaster Jörg Bombach jagt die hr-Radiostars durch drei Spielrunden, in denen die Zuschauer das Jahr 2018 noch einmal hautnah erleben. Koschwitz, Rösner und Becker werden alles geben, denn der Verlierer muss am Ende der Sendung einen Wetteinsatz einlösen, den die Zuschauer mitbestimmen. Deshalb bringen die hr-Radiostars jeweils einen cleveren Fan mit, der sie tatkräftig unterstützt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Quizduell

Unterhaltung | 17.01.2019 | 09:40 - 10:28 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 17.01.2019 | 09:55 - 10:40 Uhr
3.9/50153
Lesermeinung
SWR "Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz"

Meister des Alltags

Unterhaltung | 17.01.2019 | 13:00 - 13:30 Uhr
3.51/5037
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr