Das Kartell

Spielfilm, Thriller
Das Kartell

Infos
Originaltitel
Clear and Present Danger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 03. August 1994
DVD-Start
Do., 29. Mai 2003
13TH STREET
Mo., 10.09.
00:30 - 02:50


Kurz nachdem Jack Ryan zum Stellvertretenden Direktor der CIA ernannt wurde, werden ein enger Freund des US-Präsidenten Bennett und seine Familie von Angehörigen eines Drogenkartells ermordet. Während Ryan den Vorfall untersucht, schickt die CIA ohne sein Wissen eine paramilitärische Einheit nach Kolumbien, um das Kartell auszuschalten. Die Dinge verkomplizieren sich, als es zu einem Anschlag auf die Eliteeinheit kommt. Jack Ryan gelingt es, eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, wobei er nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben riskiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Kartell" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Kartell"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Doppelmord

Doppelmord

Spielfilm | 15.08.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.16/5019
Lesermeinung
ZDF Für seine Hinweise bezüglich des Killers fordert Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) Gegenleistungen.

Roter Drache

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:30 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.19/5016
Lesermeinung
3sat Liza (Olivia Wilde) versucht, sich nach der Trennung von ihrem Bruder alleine zur kanadischen Grenze durchzuschlagen.

Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade

Spielfilm | 10.09.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
News
Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr

Jutta Kamman kommt aus traurigem Anlass zurück in die Sachsenklinik.

Jutta Kamman spielte 16 Jahre lang Oberschwester Ingrid in der beliebten Arztserie "In aller Freunds…  Mehr