Das Kartell

Spielfilm, Thriller
Das Kartell

Infos
Originaltitel
Clear and Present Danger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 03. August 1994
DVD-Start
Do., 29. Mai 2003
13TH STREET
Heute
20:13 - 22:40


Kurz nachdem Jack Ryan zum Stellvertretenden Direktor der CIA ernannt wurde, werden ein enger Freund des US-Präsidenten Bennett und seine Familie von Angehörigen eines Drogenkartells ermordet. Während Ryan den Vorfall untersucht, schickt die CIA ohne sein Wissen eine paramilitärische Einheit nach Kolumbien, um das Kartell auszuschalten. Die Dinge verkomplizieren sich, als es zu einem Anschlag auf die Eliteeinheit kommt. Jack Ryan gelingt es, eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, wobei er nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben riskiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Kartell" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Kartell"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Frank Hector (Dennis Hopper) muss seinen ehemals besten Mann erschießen.

Straight Shooter

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:30 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ARD Der Betrüger Miles (Brian Van Holt) behält auch in brenzligen Situationen die Nerven.

Confidence - Coup in L. A.

Spielfilm | 31.10.2018 | 01:25 - 02:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Die beiden Entführer Gaear Grimsrud (Peter Stormare) und Carl Showalter (Steve Buscemi) machen mangelnde Intelligenz durch Brutalität wett.

Fargo - Blutiger Schnee

Spielfilm | 02.11.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.89/5018
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr