Das Leben der Milliardäre - Luxus-Spielzeuge

Report, Dokumentation
Das Leben der Milliardäre - Luxus-Spielzeuge

Infos
Originaltitel
Who'd be a Billionaire, 101 - Toys
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
n-tv
Sa., 03.11.
05:15 - 06:00


Extravagant, protzig, luxuriös - viele Milliardäre schrecken nicht davor zurück, ihren Reichtum ganz offen zu zeigen. In der Welt der Superreichen wird viel gewetteifert: Wer hat das schnellste Auto? Wer hat die größte Jacht? Wer hat die teuerste Uhr? Und was kosten die Spielzeuge im täglichen Unterhalt? Die Doku zeigt Luxusgüter, mit denen sich die Milliardäre gegenseitig zu übertrumpfen versuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hans-Joachim Hoch, Bezirksmeister Bau bei Hamburg Wasser, kennt jeden Zentimeter des 5500 Kilometer langen Abwassersystems unter Hamburg.

die nordstory - Hamburg von unten - Die Stadt unter der Stadt

Report | 10.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.43/5095
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Allein durch die Wildnis Alaskas(Alaskan Mountain Range)

Report | 10.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
3sat Ein Team von Wissenschaftlern, bestehend aus Dr. Andreas Mieth, Prof. Hans-Rudolf Bork und Prof. Andrew Lambert (v. li.) entdecken auf der Robinson Crusoe Insel mehrere Gräber, die bis dahin unbekannt gewesen waren.

Die Schatzinsel des Robinson Crusoe

Report | 10.12.2018 | 15:35 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr