Das Leben der Milliardäre - Personal & Gefolge

Report, Dokumentation
Das Leben der Milliardäre - Personal & Gefolge

Infos
Originaltitel
Who'd be a Billionaire, 103 - Staff
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
n-tv
Di., 25.12.
12:10 - 13:00


Milliardäre lassen sich ihr Leben gerne durch jede Menge Annehmlichkeiten verschönern. So geben sie viel Geld für ihr Personal aus, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Erleben die Angestellten dabei aber vielleicht Dinge, die sie besser nicht mitbekommen hätten? Und wie loyal sind sie dabei? Die Dokumentation erzählt von der Arbeit im Hause eines Milliardärs und zeigt die skurrilsten Wünsche der Superreichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Mont-Saint-Michel gehört zu den wenigen Orten in Europa, an denen Brüder und Schwestern der Gemeinschaften von Jerusalem zusammenleben.

Klöster Europas - Zeugen des Unsichtbaren - An Ufern und Küsten

Report | 25.12.2018 | 08:35 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Pater Nikodemus Schnabel ist der sachkundige Begleiter auf Markus Lanz' Reise zu den Schauplätzen des Alten Testaments.

Mit Markus Lanz im Heiligen Land

Report | 25.12.2018 | 12:35 - 13:30 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr