Das Meer in mir

Spielfilm, Drama
Das Meer in mir

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mar Adentro
Produktionsland
Spanien / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. März 2005
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Emotion
Mi., 06.06.
14:25 - 16:35


Nach einer wahren Geschichte: Bewegendes Drama vom "The Others"-Regisseur, das mit dem Auslands-Oscar ausgezeichnet wurde. - Seit einem Tauchunfall vor 30 Jahren ist Ramón vom Hals ab gelähmt. Vergeblich kämpft er vor Gericht um sein Recht auf den Tod, den er selbst nicht herbeiführen kann. Gemeinsam mit Freunden und Familie bastelt er an einem Plan, mit dem er Erlösung finden kann, ohne dass sie für illegale Sterbehilfe belangt werden können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Meer in mir" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Meer in mir"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Beaumarchais (Fabrice Luchini) mit seiner Geliebten Marie-Thérèse (Sandrine Kiberlain), die an seiner Seite bleibt, auch wenn ihre Liebe oft auf die Probe gestellt wird.

Beaumarchais - Der Unverschämte

Spielfilm | 04.06.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Rika van der Lans (Ricky Koole) verliebt sich in den 17 Jahre jüngeren Studenten Waldemar Nods (Sergio Hasselbaink) aus Surinam.

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Spielfilm | 04.06.2018 | 23:15 - 01:25 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
WDR Die Familie auf dem Rückweg vom "Heimaturlaub" in Montenegro (v.L. éeljka Preksavec, Saöa Kekez, Pedja Bjelac).

Sascha

Spielfilm | 07.06.2018 | 23:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr