Das Meer in mir

Spielfilm, Drama
Das Meer in mir

Infos
Originaltitel
Mar Adentro
Produktionsland
Spanien / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. März 2005
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Emotion
Do., 07.06.
01:40 - 03:50


Nach einer wahren Geschichte: Bewegendes Drama vom "The Others"-Regisseur, das mit dem Auslands-Oscar ausgezeichnet wurde. - Seit einem Tauchunfall vor 30 Jahren ist Ramón vom Hals ab gelähmt. Vergeblich kämpft er vor Gericht um sein Recht auf den Tod, den er selbst nicht herbeiführen kann. Gemeinsam mit Freunden und Familie bastelt er an einem Plan, mit dem er Erlösung finden kann, ohne dass sie für illegale Sterbehilfe belangt werden können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Meer in mir" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Meer in mir"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Familie auf dem Rückweg vom "Heimaturlaub" in Montenegro (v.L. éeljka Preksavec, Saöa Kekez, Pedja Bjelac).

Sascha

Spielfilm | 07.06.2018 | 23:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Schweren Herzens tut der Polizist Max Brogan (Harrison Ford) seine Pflicht und nimmt die illegale Einwanderin Mireya Sanchez (Alice Braga) in Haft.

Crossing Over - Der Traum von Amerika

Spielfilm | 08.06.2018 | 22:25 - 00:10 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
3sat Rose-Johnny (Jessica Biel) ist eine allein erziehende Mutter, in einem schummerigen Striplokal tanzt, um die Krankenhauskosten für ihren komatösen Sohn aufbringen zu können.

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

Spielfilm | 09.06.2018 | 00:10 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr