Das Omen

  • An Damiens (Seamus Davey-Fitzpatrick) fünften Geburtstag nimmt die Idylle ein jähes Ende, als seine Nanny sich mit einem Seil um den Hals vom Dach des Londoner Anwesens stürzt. Vergrößern
    An Damiens (Seamus Davey-Fitzpatrick) fünften Geburtstag nimmt die Idylle ein jähes Ende, als seine Nanny sich mit einem Seil um den Hals vom Dach des Londoner Anwesens stürzt.
    Fotoquelle: FOX
  • Damien’s (Seamus Davey-Fitzpatrick) Nanny, Mrs. Baylock (Mia Farrow), kennt und behütet sein dunkles Geheimnis. Vergrößern
    Damien’s (Seamus Davey-Fitzpatrick) Nanny, Mrs. Baylock (Mia Farrow), kennt und behütet sein dunkles Geheimnis.
    Fotoquelle: unknown
  • Als Katherine (Julia Stiles) "aus versehen" gestoßen wird, kann sie sich gerade noch am Rand des Balkones festhalten. Vergrößern
    Als Katherine (Julia Stiles) "aus versehen" gestoßen wird, kann sie sich gerade noch am Rand des Balkones festhalten.
    Fotoquelle: unknown
  • Damien (Seamus Davey-Fitzpatrick) hat einen neuen Freund. Vergrößern
    Damien (Seamus Davey-Fitzpatrick) hat einen neuen Freund.
    Fotoquelle: unknown
  • Jennings (David Thewlis, l,) und Thorn (Liev Schreiber) entdecken eine Krypta die das Geheimnis Damiens wahrer Herkunft birgt. Vergrößern
    Jennings (David Thewlis, l,) und Thorn (Liev Schreiber) entdecken eine Krypta die das Geheimnis Damiens wahrer Herkunft birgt.
    Fotoquelle: unknown
Spielfilm, Horrorfilm
Das Omen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Omen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juni 2006
Tele 5
Mi., 24.10.
22:35 - 00:55


Roberts Frau Kathryn weiß von nichts: Sie hat gerade ihre dritte Fehlgeburt hinter sich. Robert will ihr den Schmerz ersparen und nimmt von einem Pfarrer stattdessen einen Halbwaisen an, der in derselben Nacht geboren wurde. Kathryn denkt, Damien sei ihr Sohn. Mit der Zeit wird dem Paar "sein" Kind immer unheimlicher, immer mehr Menschen sterben in dessen Gegenwart. Der Antichrist ist wieder da.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Omen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Omen"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
RTL II Willow (Alexa Nikolas)

School Of The Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

Spielfilm | 29.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr