Das Philadelphia Experiment - Reactivated

  • Hagan (Michael Paré) Vergrößern
    Hagan (Michael Paré)
    Fotoquelle: Palatin Media
  • Bill Gardner (Nicholas Lea) gelangte als einziger Überlebender der Katastrophe, in die heutige Zeit und trifft dort seine Enkeltochter Molly. Vergrößern
    Bill Gardner (Nicholas Lea) gelangte als einziger Überlebender der Katastrophe, in die heutige Zeit und trifft dort seine Enkeltochter Molly.
    Fotoquelle: Palatin Media
  • Bill Gardner (Nicholas Lea) und seine Nichte Molly (Emilie Ullerup) müssen versuchen das Schiff aufzuhalten. Vergrößern
    Bill Gardner (Nicholas Lea) und seine Nichte Molly (Emilie Ullerup) müssen versuchen das Schiff aufzuhalten.
    Fotoquelle: Palatin Media
  • Deputy Carl Reed (John Reardon) und Molly Gardner (Emilie Ullerup). Vergrößern
    Deputy Carl Reed (John Reardon) und Molly Gardner (Emilie Ullerup).
    Fotoquelle: Palatin Media
  • Hagan (Michael Paré) Vergrößern
    Hagan (Michael Paré)
    Fotoquelle: Palatin Media
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Philadelphia Experiment
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 19.10.
20:15 - 22:00


Ein geheimes Forschungsprojekt, das Philadelphia Experiment, aus dem II. Weltkrieg wird wieder aufgerollt. Das Ziel: Objekte unsichtbar zu machen. Bald gelingt das sogar! Gleichzeitig taucht ein verschollenes Kriegsschiff auf. Und mit der "Eldridge" auch der alleinige Überlebende Bill Gardener. Und mit ihnen ein Desaster für die ganze Erde. Fake-Remake: Das Unsichtbar-Experiment ist wieder da.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Philadelphia Experiment" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Mark Pawson

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Die Rache der Sith

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5019
Lesermeinung
RTL II Julian (Bruce Willis) wird von Kelly (Ambyr Childers) bedroht..

Vice

Spielfilm | 03.11.2018 | 00:05 - 01:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Super 8

Super 8

Spielfilm | 03.11.2018 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5029
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr