Das Rezept zur großen Liebe

Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 27.11.
19:50 - 20:10
Folge 25


Mehek liebt es zu kochen - und ihre Familie liebt Mehek für ihre fidele und redliche Art. Kochen ist für Mehek aber weit mehr als eine Leidenschaft, denn nichts anderes verbindet sie stärker mit ihrer verstorbenen Mutter. Sie glaubt ganz fest, dass gutes Essen und ein fröhliches Gemüt das Leben erst lebenswert machen. Als Mehek bei einem großen Kochwettbewerb auf den prolligen und viel zu wohlhabenden Shaurya trifft, verhalten sich die beiden wie Hund und Katze. Doch das Herz will, was das Herz nun mal will: Im Laufe der Zeit werden ihre Sperenzchen zu einem innigen Spiel aus schwärmerischen Neckereien und münden schließlich in eine innige Liebesbeziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Masters (Michael Sheen, l.) hat Dan Logan (Josh Charles, 2.v.r.), dessen Frau Alice (Judy Greer, 2.v.l.) und Virginia (Lizzy Caplan, r.) in ein teures New Yorker Restaurant eingeladen. Nicht nur am Tisch wird es eng.

Masters of Sex - Ein Tisch für vier

Serie | 26.11.2018 | 01:30 - 02:25 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Frieden

Serie | 27.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr