Das Rezept zur großen Liebe

  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek  (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re) Vergrößern
    Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek (Samiksha Jaiswal, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re) Vergrößern
    Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek (Samiksha Jaiswal, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Do., 29.11.
19:50 - 20:10
Folge 27


Mehek liebt es zu kochen - und ihre Familie liebt Mehek für ihre fidele und redliche Art. Kochen ist für Mehek aber weit mehr als eine Leidenschaft, denn nichts anderes verbindet sie stärker mit ihrer verstorbenen Mutter. Sie glaubt ganz fest, dass gutes Essen und ein fröhliches Gemüt das Leben erst lebenswert machen. Als Mehek bei einem großen Kochwettbewerb auf den prolligen und viel zu wohlhabenden Shaurya trifft, verhalten sich die beiden wie Hund und Katze. Doch das Herz will, was das Herz nun mal will: Im Laufe der Zeit werden ihre Sperenzchen zu einem innigen Spiel aus schwärmerischen Neckereien und münden schließlich in eine innige Liebesbeziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 20.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr