Das Rezept zur großen Liebe

Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 11.12.
06:45 - 07:10
Folge 34


Mehek hat es getan und reist für die nächste Runde nach Agra, um allen zu beweisen wie stark sie wirklich ist. Meheks Familie macht sich derweil furchtbare Sorgen, denn den Teilnehmern ist es untersagt Kontakt zu ihren Liebsten zu halten. Im Hotel angekommen stellt Mehek erschrocken fest, dass ihr Zimmer direkt neben Shauryas Zimmer ist. Nur eine Verbindungstür trennt die beiden. In dieser Runde schickt Shaurya die Kandidaten auf eine Schatzsuche, um alle Zutaten für das Gericht zu bekommen. Was für eine Gemeinheit erwartet Mehek dieses Mal?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für Geheimdienstchef Votta (Sergio Albelli) bleibt die Statue ein Mysterium.

Ein Wunder - Die schwarze Substanz

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Brandzeichen

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Nach einer Idee von Harald Schmidt
Wolfram (Uwe Ochsenknecht) versucht seiner Geliebten Lena (Emily Cox) klarzumachen, dass seine neue Position Entscheidungen erfordert und eine davon auch sie betrifft. Komischerweise scheint Lena gar nicht so furchtbar getroffen.

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 17.01.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr

So sieht sie aus, die deutsch-österreichische Sky-Thrillerserie "Der Pass": Die Ermittler Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek) müssen zusammenarbeiten, weil "ihre Leiche" genau auf der Staatsgrenze liegt.

"Der Pass" – nur ein deutsch-österreichischer Abklatsch der Serie "Die Brücke"? Nein, damit würde ma…  Mehr

Süße Baby-News von Nina Bott. Die TV-Moderatorin hat am Mittwoch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 41 Jahre alte Moderatorin und Schauspielerin hat …  Mehr

Caroline Peters lernte in ihrem neuen Film "Womit haben wir das verdient?" viel über den Islam.

In ihrem neuen Film, einer Komödie aus Österreich, spielt Caroline Peters eine Mutter, deren Tochter…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr