Das Rezept zur großen Liebe

Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Do., 13.12.
06:45 - 07:10
Folge 36


Mehek liebt es zu kochen - und ihre Familie liebt Mehek für ihre fidele und redliche Art. Kochen ist für Mehek aber weit mehr als eine Leidenschaft, denn nichts anderes verbindet sie stärker mit ihrer verstorbenen Mutter. Sie glaubt ganz fest, dass gutes Essen und ein fröhliches Gemüt das Leben erst lebenswert machen. Als Mehek bei einem großen Kochwettbewerb auf den prolligen und viel zu wohlhabenden Shaurya trifft, verhalten sich die beiden wie Hund und Katze. Doch das Herz will, was das Herz nun mal will: Im Laufe der Zeit werden ihre Sperenzchen zu einem innigen Spiel aus schwärmerischen Neckereien und münden schließlich in eine innige Liebesbeziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gemeinsam wollen Andrea (Anne Weinknecht) und Michi (Nils Dörgeloh) sich eine neue Zukunft aufbauen und suchen daher beim der Arbeitsvermitllung nach einer Anstellung für Michi, die keine Belastung für ihre Ehe darstellt.

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
ZDF Prof. Georg Scharnitz (Manou Lubowski) und seine Geliebte Carina (Deborah Müller) halten nach dem Autounfall schockiert Ausschau nach dem anderen Wagen, der samt Insassen einen steilen Abhang hinunterrutscht.

Die Bergretter - Letzte Hoffnung

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.7/50472
Lesermeinung
arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr