Das Rezept zur großen Liebe

  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shaurya (Karan Vohra) Vergrößern
    Shaurya (Karan Vohra)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Svetlana (Radha Bhatt) Vergrößern
    Svetlana (Radha Bhatt)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • PD (Tripta Lakhanpal, li),  Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    PD (Tripta Lakhanpal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Jeevan (Hareesh Chhabra, li), Ravi (Babla Kocchar, re) Vergrößern
    Jeevan (Hareesh Chhabra, li), Ravi (Babla Kocchar, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal, li), Kanta (Kirandeep Sharma, re) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal, li), Kanta (Kirandeep Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 29.01.
14:00 - 14:25
Folge 62


Shaurya übernachtet erneut vor Meheks Haus. Mittlerweile sind auch Journalisten gekommen, um über die Hartnäckigkeit Shauryas zu berichten. Swetlana versucht Harish zu überreden, dass er für ihren Ehemann bürgt, damit er für ein paar Tage aus dem Gefängnis kommt und Swetlana bei ihrem Racheplan auf Shaurya unterstützt. Meheks Familie drängt sie, den bereits bibbernden Shaurya endlich in das Haus zu lassen. Mehek gibt Shaurya eine Chance sich zu beweisen: Er soll sich von nun an jeden Tag dem Lebensstil der Familie anpassen. Schafft er dies, erhält er ein grünes Kreuz, schafft er es nicht, bekommt er ein rotes Kreuz. Nach 5 Tagen zählen sie die Kreuze und entscheiden ob Shaurya bleiben darf oder nicht. Shaurya lässt sich darauf ein und ergänzt noch, dass er sie zum ersten Mal küssen darf, wenn er gewinnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 17.01.2019 | 22:40 - 23:35 Uhr
3.8/5025
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ZDF Barton Scully (Beau Bridges, M.) unterstützt die Forschungsarbeit von Dr. Masters (Michael Sheen, r.) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), was ihn beinahe seinen Job kostet.

Masters of Sex - Pilot

Serie | 06.02.2019 | 03:25 - 04:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr