Das Rezept zur großen Liebe

Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 18.06.
19:40 - 20:10
Folge 158


Gott sei Dank geht es Mehek wieder gut. Der Plan Swetlanas und der bissigen Alten ist nicht aufgegangen. Bei der anstehenden Zeremonie amüsieren sich dann Alle prächtig - allen voran natürlich Mehek und Shaurya. Im Hintergrund spielt sich aber Tragisches ab. Das dunkle Geheimnis, welches Karuna seit Jahrzehnten wart wird gelüftet und hat genug Sprengkraft, um Mehek und Shaurya für immer zu trennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Stein

Die Stein - Aus und vorbei

Serie | 20.07.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
RTL II Ben (Jonathan Weiske) findet zwischen den Steinen eine Karte...

F4LKENB3RG - Mord im Internat? - Der Club macht seine eigenen Gesetze!

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Vom Winde verweht? Austin (Teddy Sears) ist über das von Flo (Artemis Pebdani) initiierte Rollenspiel irritiert.

Masters of Sex - Alles nur Show

Serie | 24.07.2019 | 03:35 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr