Das Rezept zur großen Liebe

  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Ajay (Manoj Verma) Vergrößern
    Ajay (Manoj Verma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Ajay (Manoj Verma, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Ajay (Manoj Verma, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kanta (Kirandeep Sharma, li), PD (Tripta Lakhanpal, re) Vergrößern
    Kanta (Kirandeep Sharma, li), PD (Tripta Lakhanpal, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Nikita (Jasmeet Kaur) Vergrößern
    Nikita (Jasmeet Kaur)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shaurya (Karan Vohra) Vergrößern
    Shaurya (Karan Vohra)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re) Vergrößern
    Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Pammi (Monica Kohli, li), Ajay (Manoj Verma, re) Vergrößern
    Pammi (Monica Kohli, li), Ajay (Manoj Verma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mehek (Sameeksha Jaiswal) Vergrößern
    Mehek (Sameeksha Jaiswal)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Das Rezept zur großen Liebe

Infos
Originaltitel
Zindagi Ki Mehek
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Do., 05.09.
20:30 - 21:00
Folge 213


Nikita, Ajay und Rohit scheinen nicht die Einzigen zu sein, die es auf die Familie abgesehen haben. Pammi entpuppt sich nun auch als Teil des Komplotts. Mitten in der Nacht überfallen sie die Familie regelrecht und verkünden, dass sie aus dem Haus der Sharmas geworfen werden. Pammi hat es irgendwie geschafft, dass der von Ravi engagierte Makler, das Haus an sie verkauft. Genüsslich schauen sich Pammi, Nikita, Ajay und Rohit nun an, wie die Familie verzweifelt auf der Straße steht. Wo sollen sie jetzt nur hin?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Bull

Bull - Der schlimmste Tag

Serie | 29.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung DŠnemark: 26.09.2010)

Borgen - Gefährliche Seilschaften - Wahlkampf

Serie | 01.09.2019 | 05:00 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Fritjof (Nils Sand Näslund, hinten li.) ist eingesperrt, weil er seinen Fischfang versteckt hat. Onkel Arne (Rune Temte, re.) versucht den Soldaten Müller (Mike Hoffmann, Mi.) zu überzeugen, ihn freizulassen.

Der Krieg und ich

Serie | 08.09.2019 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr