Das Sams 2 - Sams in Gefahr

Spielfilm, Familienfilm
Das Sams 2 - Sams in Gefahr

Infos
Originaltitel
Sams in Gefahr
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 11. Dezember 2003
DVD-Start
Do., 17. Juni 2004
Sky Cinema Family HD
Fr., 06.07.
21:50 - 23:35


Turbulente Fortsetzung des sympathischen Familienfilms um den anarchistischen Kinderbuchhelden. - Das Sams ist zurück! Elf Jahre nach seinem ersten Besuch bei Herrn Taschenbier , will das freche Wunderwesen dessen schüchternen Sohn Martin helfen. Und tatsächlich nutzt Martin bald die Wunschpunkte des Sams, um mit gezielten Wünschen seine Welt zu verändern. Bis der fiese Sportlehrer Daume ihm auf die Schliche kommt, das Sams entführt und bald alle in Gefahr bringt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sams in Gefahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Familie für Fortgeschrittene

Familie für Fortgeschrittene

Spielfilm | 08.07.2018 | 08:35 - 10:05 Uhr
1.6/505
Lesermeinung
MDR Zora (Linn Reusse) vor der Uskokenburg.

Die rote Zora

Spielfilm | 14.07.2018 | 07:50 - 09:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.89/5035
Lesermeinung
BR Katrin Dobisch (Bernadette Heerwagen) und ihr Sprachtrainer Hubertus Hobbs (Jan-Gregor Kremp) kommen sich näher.

Zum Kuckuck mit der Liebe

Spielfilm | 14.07.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr