Das Spiel beginnt!

Unterhaltung, Spielshow
Das Spiel beginnt!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Do., 28.12.
01:20 - 03:50
Die große Show von 3 bis 99


Spiele sind angesagt - in jedem Alter. In der großen Primetime-Familien-Show "Das Spiel beginnt!" mit Johannes B. Kerner ist alles drin: neue Spiele-Trends und beliebte Klassiker. Prominente Kandidaten kämpfen in spannenden Runden gegen die wahren Experten des Fachs: Kinder. Zu Gast sind Schauspielerin Maria Furtwängler, Comedian Chris Tall, Musiker David Garrett, Komiker Wigald Boning und Moderatorin Michelle Hunziker. Neben den großen Spieleklassikern gibt es Geschicklichkeits - und Reaktionsspiele, Action - und Sportspiele, Taktikspiele, Gedächtnisspiele und Neuheiten. In diversen Spielrunden treten die Promis gegen ihre kleinen Gegner an. Nach dem großen Finalspiel ist klar, welches Team der Gewinner des Abends ist - die Promis oder die Kids. Die Inszenierung der Spiele ist in einem modernen und opulenten Look, immer angelehnt an das Spielprinzip und häufig mit einem komplett neuen Twist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Modellbauer - Das Duell

Die Modellbauer - Das Duell - Flugzeuge(Episode 1)

Unterhaltung | 20.12.2017 | 12:15 - 13:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
ARD Klein gegen Groß - Das Beste vom Besten

Klein gegen Groß - Das Beste vom Besten

Unterhaltung | 26.12.2017 | 14:45 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Johannes B. Kerner.

TV-Tipps Das Spiel beginnt! - Die große Show von 3 bis 99

Unterhaltung | 27.12.2017 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Kennen sich im RTL-Dschungel bestens aus: Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Im Januar gibt's wieder Kakerlaken, Maden und Känguruhoden: Wenn die neue Dschungelcamp-Staffel bei …  Mehr

Ingo Thiel (Heino Ferch, links) und Mario Eckartz (Felix Kramer) suchen Zeugen, die etwas gesehen haben oder zum Tatzeitpunkt an der Stelle waren, wo Mirco zum letzten Mal gesehen wurde.

Im September 2010 ist der zehnjährige Mirco verschwunden. Ein Fall, der eine ganze Nation, aber vor …  Mehr

Frischer Wind im Freitagabendklassiker: Künftig möchte Frank "Buschi" Buschmann (rechts) dem Showmaster Günther Jauch das Leben schwer machen.

Neues Konzept, neuer Moderator: Ab sofort löst Frank Buschmann Vorgänger Oliver Pocher als Show-Gast…  Mehr

Was ist der Grund für Hubert Meinerzhagens (Hermann Beyer) Herzbeschwerden? Das versucht Vera (Rebecca Immanuel) herauszufinden.

Rebecca Immanuel springt als Versorgungsassistentin Vera Mundt abermals für andere Leute in die Bres…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Die sehenswerte Dokumentation "Sting – Grenzgänger und Freigeist" gibt einen tiefen Einblick in das …  Mehr