Das Staatsgeheimnis

Spielfilm, Thriller
Das Staatsgeheimnis

Infos
Originaltitel
High Score
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 15.04.
02:15 - 03:55


Lars Schelling betreibt in Berlin eine Sushibar, die die Mafia finanziert hat. Die will jetzt ihr Geld zurück. Dann stirbt plötzlich Lars' Mutter, und tags darauf fällt er fast Entführern in die Hände. Denn nicht nur die Gangster haben Interesse an ihm: Nach der Wende schaffte die Stasi viel Geld auf die Seite und Lars besitzt, ohne es zu ahnen, das Codewort für die Schweizer Bank. - Politischen Intrigenspiel mit Benno Fürmann ("Die Sturmflut").

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Staatsgeheimnis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Wie so oft kommt Lenny (Mads Mikkelsen) nach einem Arbeitstag in der Videothek nach Hause und sieht sich alleine einen Film an.

Bleeder

Spielfilm | 03.04.2019 | 23:25 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Wer ist Täter, wer wird zum Opfer? Die Entführer Danny (Martin Compston, li.) und Vic (Eddie Marsan) und die gerissene Alice Creed (Gemma Arterton).

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spielfilm | 04.04.2019 | 01:10 - 02:43 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
ProSieben Salt

Salt

Spielfilm | 12.04.2019 | 22:10 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.96/5023
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr