Das Strafgericht

Report, Reality-Soap
Das Strafgericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTLplus
So., 28.04.
16:50 - 17:40
Fataler Diskobesuch / Sex mit Folgen


Nach dem Besuch einer Diskothek verunglücken vier junge Leute mit dem aufgetunten Sportwagen von Dominik Rode (25), der 25-jährige Markus stirbt. Miriam Wagner (23) will vertuschen, dass sie den Wagen gefahren hat, da sie - wie die anderen auch - Alkohol getrunken hat. Sie überredet ihren Freund Alex noch am Unfallort, zu ihr zu halten und gemeinsam mit ihr auszusagen, dass Dominik Rode den Wagen fuhr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Für eine knappe Woche tauschen Janika und Lisa, zwei junge Töpferinnen aus Illerbeuren im Landkreis Unterallgäu, ihren Job mit Juan Jose und Melissa, zwei Töpfern aus dem südamerikanischen Chulucanas. Hier lernen sie, wie der Ton aus der Tongrube abgebaut wird, und wie man aus Ton Gefäße töpfern kann ohne die bei uns übliche Drehscheibe.

Mein Job - Dein Job - Schwäbische Töpfer in Peru

Report | 28.04.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Report | 28.04.2019 | 17:55 - 19:55 Uhr
3.69/5077
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 28.04.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Autoüberschlag, übertriebenes Kunstblut, superkaputte BKA-Bullen und ein toter Kommissar: Zum Ende des Bremer "Tatort"-Teams mit Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) zeigte der Krimi noch einmal alle Stärken - und Schwächen - des 18 Jahre währenden Formats.

Lürsen und Stedefreund sind Geschichte. Der Bremer "Tatort" bedachte die beiden mit einem effektvoll…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr