Das Strafgericht

  • Das Strafgericht Vergrößern
    Das Strafgericht
    Fotoquelle: RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL
  • Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl. Vergrößern
    Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.
    Fotoquelle: RTL
  • Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl. Vergrößern
    Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.
    Fotoquelle: TVNOW / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Das Strafgericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
RTL NITRO
Mi., 07.08.
06:30 - 07:20
Tödliche Diagnose


Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Der Angeklagte Dr. Julian R. soll bei der kleinen Mia eine Fehldiagnose gestellt haben. Deshalb starb Mia an den Folgen eines Blinddarmdurchbruchs. Mias Eltern sind außer sich vor Schmerz und machen dem Arzt schwere Vorwürfe. Auch seine Sprechstundenhilfe Katrin E. gibt dem Angeklagten die Schuld am Tod des Kindes. Welche Rolle spielt der zwielichtige Christos H.? War Dr. Julian R. überfordert oder steckt etwas ganz anderes hinter Mias Tod?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Steffen und Nicole geniessen ihren ersten Liebesurlaub auf Mauritius.

Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub

Report | 05.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.6/505
Lesermeinung
DMAX The Devils Ride - Ein Leben auf zwei Rädern

The Devils Ride - Ein Leben auf zwei Rädern - Der Asphalt brennt(Dangerous Tactics)

Report | 06.08.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
DMAX Fang des Lebens - Kampf der Lachsfischer

Fang des Lebens - Kampf der Lachsfischer - Startschuss(Let the Battle Begin!)

Report | 09.08.2019 | 05:10 - 06:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr