Das Team

  • Wieder daheim genießt Jackie Müller (Jasmin Gerat, Mi.) das Zusammensein mit ihren Töchtern Lilli (Mathilde Fiedler, li.) und Lea (Celia Birkholz, re.). Vergrößern
    Wieder daheim genießt Jackie Müller (Jasmin Gerat, Mi.) das Zusammensein mit ihren Töchtern Lilli (Mathilde Fiedler, li.) und Lea (Celia Birkholz, re.).
    Fotoquelle: ZDF
  • Das Team hat gute Arbeit geleistet, es ist Zeit zu entspannen: Harald Bjørn (Lars Mikkelsen, li.), Jackie Mueller (Jasmin Gerat, Mi.), Alicia Verbeek (Veerle Baetens, re.) Vergrößern
    Das Team hat gute Arbeit geleistet, es ist Zeit zu entspannen: Harald Bjørn (Lars Mikkelsen, li.), Jackie Mueller (Jasmin Gerat, Mi.), Alicia Verbeek (Veerle Baetens, re.)
    Fotoquelle: ZDF
  • Jackie Mueller (Jasmin Gerat, li.) und ihr Mann Elias (Andreas Pietschmann, re.) hatten große Probleme während der Ermittlung. Vergrößern
    Jackie Mueller (Jasmin Gerat, li.) und ihr Mann Elias (Andreas Pietschmann, re.) hatten große Probleme während der Ermittlung.
    Fotoquelle: ZDF
  • Die abschließende Pressekonferenz von Europol mit Jackie Mueller (Jasmin Gerat, li.), Harald Bjørn (Lars Mikkelsen, Mi.), Alicia Verbeek (Veerle Baetens, re.) Vergrößern
    Die abschließende Pressekonferenz von Europol mit Jackie Mueller (Jasmin Gerat, li.), Harald Bjørn (Lars Mikkelsen, Mi.), Alicia Verbeek (Veerle Baetens, re.)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Das Team

Infos
Synchronfassung, Produktion: Network Movie, Lunanime, Nordisk Film Production, Superfilm, ZDF, BNP Paribas Fortis Film Finance, SVT, ARTE, ORF, VTM, Online verfügbar von 17/10 bis 24/10
Originaltitel
The Team
Produktionsland
Belgien / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2015
arte
Heute
02:00 - 03:00
Folge 8


Jackie Mueller geht in Berlin der Theorie nach, die Max Ritter, der verdeckte Ermittler des BKA, aufgestellt hatte: Die "Höllen-Scheidung" von Marius und Dahlia Loukauskis scheint der Ausgangspunkt aller Morde zu sein. Sie will noch einmal mit Dahlia sprechen, doch sie findet sie tot im Garten ihrer Villa auf. Ein Unfall ist auszuschließen, Dahlia wurde eindeutig ermordet. Zur Überraschung des Teams belegen die Beweise allerdings klar, dass Marius Loukauskis nicht der Mörder sein kann, obwohl es laut Zeugenaussagen vor seiner Flucht zu einem äußerst lautstarken und aggressiven Streit zwischen ihm und Dahlia gekommen war. Inzwischen hat Haralds Frau Liv ihr Kind zur Welt gebracht, doch der Fall lässt Harald keine Zeit für die Familie. Das Team versucht, Loukauskis von seinem Umfeld zu isolieren, um seine Handlungsmöglichkeiten zu minimieren. Schließlich entdecken sie sein vermutliches Versteck, eine scheinbar verlassene Fabrik in einer ländlichen Gegend in Belgien. Als Harald und Alicia dort ankommen, finden sie jedoch zunächst keine Spur von Loukauskis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Du darfst nicht schlafen

Serie | 18.10.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr (noch 14 Min.)
3.18/50164
Lesermeinung
RTL Gezielt platzierte Bomben machen Semir (Erdogan Atalay, l.), Jenny (Katrin Heß) und ihren Kollegen bei einer perfiden Schnitzeljagd das Leben zur Hölle...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Bombenstimmung

Serie | 19.10.2018 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.02/50247
Lesermeinung
ARD Volker Bruch als Gereon Rath

Babylon Berlin - Folgen 9 + 10

Serie | 19.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.74/50118
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr