Das Team 2

Ermittler Gregor Weiss (Jürgen Vogel) im Einsatz Vergrößern
Ermittler Gregor Weiss (Jürgen Vogel) im Einsatz
Fotoquelle: © ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Das Team 2

Infos
Synchronfassung, Produktion: Network Movie, Lunanime, Nordisk Film Production, Superfilm, ZDF, ORF, ARTE, VTM, BNP Paribas Fortis Film Finance, Online verfügbar von 25/10 bis 24/11
Originaltitel
The Team 2
Produktionsland
Belgien / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2018
arte
Do., 25.10.
20:15 - 21:15
Folge 4


Nelly findet Helle und die schwer verletzte Malu im Marschland. Malu muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Von Helle erfährt Nelly, dass Morten Malu aus Fremdenhass angegriffen hat. Morten brüstet sich auf Facebook mit den Marsh-Farm-Morden und kündigt einen weiteren Schlag an. Nelly und ein SWAT-Team stürmen Mortens Haus, doch der ist bereits schwer bewaffnet unterwegs und nimmt auf dem Kirchplatz, dem Treffpunkt der Flüchtlinge, willkürlich Menschen ins Visier. Gregor kann Morten stellen und zum Aufgeben überreden. Paula hatte den richtigen Riecher: Karim ist in Belgien und versteckt sich mit zwei CU-Schläfern und mehreren Kisten voller Waffen in einem Apartment in Molenbeek. Sie setzt ein Observationsteam auf ihn an und reist zurück nach Dänemark. Dort stellt sich heraus, dass Morten mit den Morden auf der Marsh Farm nichts zu tun gehabt haben kann. Zur selben Zeit werden die ICOM-Mitarbeiter ermordet in ihrem Wagen gefunden, der goldene Fries ist gestohlen. Wenn auch Malu einen Teil des Kunstwerks hat, droht ihr das gleiche Schicksal. Im Krankenhaus können die Ermittler sie in letzter Sekunde vor einem Attentäter in Sicherheit und von dort in ein Safe House nach Hamburg bringen. Paula folgt dem Unbekannten bis zu einer nahe gelegenen Schleuse, wo sie plötzlich aus dem Hinterhalt attackiert wird. Der Angreifer ist ein professioneller Kämpfer. Paula hat keine Chance. Nelly kommt ihr gerade noch rechtzeitig zur Hilfe ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, Vordergrund, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, Vordergrund, r.) treffen am Tatort ein. Wer hat die Kaffeekapsel präpariert und Karl Reuter den tödlichen Kaffee bereitet? Das Team nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Tod des Feminismus

Serie | 23.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50117
Lesermeinung
ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr