Das Team 2

  • Malu Barkiri (Sarah Perles) im Safe House. Doch auch dort ist die junge Frau nicht sicher. Vergrößern
    Malu Barkiri (Sarah Perles) im Safe House. Doch auch dort ist die junge Frau nicht sicher.
    Fotoquelle: ZDF
  • Zum ersten Mal sehen die Ermittler Gregor Weiss (Jürgen Vogel, li.), Paula Liekens (Lynn Van Royen, Mi.) und Nelly Winther (Marie Bach Hansen, re.) den vollständigen Goldfries "Der Garten von Ishtar". Vergrößern
    Zum ersten Mal sehen die Ermittler Gregor Weiss (Jürgen Vogel, li.), Paula Liekens (Lynn Van Royen, Mi.) und Nelly Winther (Marie Bach Hansen, re.) den vollständigen Goldfries "Der Garten von Ishtar".
    Fotoquelle: ZDF
  • Der Killer Said Gharbour (Navid Negahban) auf der Jagd: Er hat herausgefunden, wo Malu ist. Vergrößern
    Der Killer Said Gharbour (Navid Negahban) auf der Jagd: Er hat herausgefunden, wo Malu ist.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Das Team 2

Infos
Synchronfassung, Produktion: Network Movie, Lunanime, Nordisk Film Production, Superfilm, ZDF, ORF, ARTE, VTM, BNP Paribas Fortis Film Finance, Online verfügbar von 01/11 bis 01/12
Originaltitel
The Team 2
Produktionsland
Belgien / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2018
arte
Do., 01.11.
20:15 - 21:10
Folge 7


Malus Mutter Mariam gelingt es, dem Mörder zu entkommen. Doch über sie kann der Mann Malus Aufenthaltsort identifizieren. Mariam wendet sich an die Polizei und verlangt, ihre Tochter zu sehen. Nelly und Gregor fahren mit ihr zum Safe House. Dort erwartet sie ein grauenhaftes Bild - Gregors Kollegin Sabine sowie ein weiterer Polizist liegen erschossen in der Wohnung. Malu ist verschwunden. Außer sich vor Schmerz und Wut quetscht Gregor den Namen des Mörders aus dem Lkw-Fahrer Rudi heraus: Said Gharbour. Mit diesem Namen gelingt Paula in Brüssel ein Durchbruch zur Entschlüsselung der CU-Dokumente, die in der Marsh Farm gefunden wurden. Es ist eine penible Dokumentation der Kunstschmuggel-Aktivitäten der CU mit Verweisen zu Auktionshäusern in ganz Europa. Und eine der Spuren führt nach Wien - zu Lucy und Tebos Meyer. Die Ermittler heften sich an ihre Fersen und verhaften die Kunsthändler bei der illegalen Übergabe der vier Goldfriese des "Garten von Ishtar" an den Milliardär Richard Adams. Wurde Said Gharbour also zur Beschaffung des Kunstwerks angeheuert? Oder verfolgt er einen eigenen Plan? Das Netzwerk der Raubkunsthändler, durch deren Aktivitäten westliches Geld zur Finanzierung des internationalen Terrorismus beiträgt, ist zerschlagen. Doch der Anschlag der Caliphate Union steht unmittelbar bevor und von Malu und Said Gharbour fehlt jede Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 01.11.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr