Das Traumauto

TV-Film, TV-Komödie
Das Traumauto

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1988
One
Di., 22.05.
07:55 - 08:40
Folge 1


Erster Teil eines zweiteiligen Fernsehfilms über die Anstrengung des Mittzwanzigers Pit, Botenjunge einer Hamburger Werbeagentur, einen alten Cadillac wieder flott zu machen, um damit seiner Traumfrau, der Sängerin Caro zu imponieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Auf dem Flughafen gibt es ein Problem: Nora (Petra Kleinert, re.) und ihr Freund Tobias (Heikko Deutschmann, li.) haben gerade bemerkt, dass Tobi (Hannes Jaenicke, Mitte), seine geschiedene Frau Marion (Sonja Kirchberger) und deren Sohn Philip (Jaime Krsto) ihr Ticket unter dem selben Namen -Becker- gebucht haben.

Endlich Urlaub!

TV-Film | 31.05.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
HR Der als Mönch verkleidete Zimmermann Johannes Keinath (Fritz Wepper) verliebt sich in die Schreinerswitwe Sylvia Hanselmann (Saskia Vester).

Ein Gauner Gottes

TV-Film | 01.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5017
Lesermeinung
3sat Donatella (Sanne Schnapp) und ihr Verehrer Mathis (Johann von Bülow) überlegen, wie man hinter das Geheimrezept der Konkurrenz kommen könnte.

Mein süßes Geheimnis

TV-Film | 03.06.2018 | 17:20 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5020
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr