Das Traumschiff - Puerto Rico

Reihe, Schiffs-Reihe
Das Traumschiff - Puerto Rico

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
SF1
Mo., 17.12.
15:55 - 17:30


Der berühmte Chirurg Dr. Martin Rainders und seine Frau Carmen reisen mit dem Traumschiff nach Puerto Rico. Sie besuchen Martins alten Freund Dr. Carlos Rivera in der von ihm gegründeten Kinderklinik. Seit Jahren unterstützt das Ehepaar die Klinik mit Spenden, Medikamenten und medizinischem Equipment. Voller Vorfreude machen sie sich auf den Weg, die Aufregung wandelt sich jedoch beim Anblick der Klinik in blankes Entsetzen. Maria Bronski ist seit drei Monaten an Bord, weil sie sich von ihrem Mann Paul vernachlässigt fühlt. Jetzt sitzen sie zusammen auf dem Schiff fest. Ihr innigster Wunsch ist, dass Paul weniger arbeitet und mehr Zeit mit ihr verbringt. Kapitän Paulsen versucht, seinem sturen Freund klarzumachen, dass er seine Ehe nur noch retten kann, wenn er seinen bisherigen Kurs ändert. Corinna und Jan haben unterdessen andere Probleme. Corinna wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren ungebundenen Lebensstil aufzugeben und mit Jan eine Familie zu gründen. Für den abenteuerlustigen Journalisten sind das undenkbare Zukunftsvorstellungen. Die schwerwiegenden Gründe für seine abweisende Haltung verschweigt er Corinna, um sie vor grossem Leid zu bewahren. Auch Kapitän Paulsen hat sich während der Reise mit einigen Problemen herumzuschlagen. Beatrice und er müssen der neuen Reiseleiterin Franziska Stein ständig auf die Finger schauen. Die junge Frau ist offen und manchmal zu frech, und sie hat ganz offensichtlich ein Problem mit ihrem Zeitmanagement.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das Traumschiff" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Gerd Schöllack (Robert Schupp) hat Angst, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Ku'damm 56

Reihe | 20.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.62/5047
Lesermeinung
ZDF Im Beisein der Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann, l.) und Laura (Amy Mußul) sowie den Gästen Oliver Schäfer (Tom Mikulla, 2.v.l.), Sabine (Tina Ruland, 2.v.r.) und Nils (Raul Richter, r.) geben sich Smilla (Lena Meckel, 4.v.r.) und Carsten (Max Felder, 3.v.l.) an Bord des Schiffs das "Ja"-Wort.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise ins Piemont

Reihe | 26.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.15/5020
Lesermeinung
ARD Kann Lucky Jule (Marleen Lohse) auf die richtige Fährte bringen?

TV-Tipps Nord bei Nordwest - Gold!

Reihe | 03.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.83/5036
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr