Das Traumschiff - Singapur/Bintan

Reihe, Schiffs-Reihe
Das Traumschiff - Singapur/Bintan

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SF1
Mo., 10.12.
15:50 - 17:30


Die Reiseroute der MS Deutschland führt nach Singapur, der ehemaligen Kronkolonie und zu der indonesischen Sonneninsel Bintan mit ihren kristallklaren Gewässern und traumhaften Stränden. Ein neues Mitglied unterstützt die Crew unter Kapitän Paulsen : der Bordgeistliche Robert Born . Als Andrea Westphal an Bord eincheckt, gerät der katholische Priester in einen grossen emotionalen Konflikt. Andrea ist nämlich nicht nur Mitglied seiner Pfarrgemeinde, sondern auch seit langem seine grosse Liebe. Ausgerechnet der Vorsteher des römisch-katholischen Kirchengerichts, Dr. Bertram , beobachtet das heimliche Liebespaar bei einem leidenschaftlichen Kuss. Er wertet diesen als eindeutigen Verstoss gegen das Zölibat und erwartet Konsequenzen. Sarah Benning und ihre hochschwangere Schwester Marie Davis nehmen sich eine Auszeit auf dem Traumschiff. Nach mehreren Fehlgeburten bot Marie ihrer Schwester an, ihre Leihmutter zu sein und ihr Kind für sie auszutragen. Als Sarah ihre Nachbarinnen Helga und Valentina (Kim-Sarah Brandts) am Pool der MS Deutschland entdeckt, gerät sie in Panik. Verzweifelt gesteht sie ihrer Schwester, dass sie zu Hause die Schwangerschaft vorgetäuscht hat, um der Fragerei der Nachbarn aus dem Weg zu gehen. Beim Landgang in Singapur kommt Sarahs Geheimnis schliesslich ans Licht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das Traumschiff" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker) und seine Prager Kollegin Kommissarin Klára Majerova (Gabriela Maria Schmeide)

TV-Tipps Der Prag-Krimi - Der kalte Tod

Reihe | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
WDR Tereza Remic (Alma Prica) zeigt Branka (Neda Rahmanian, li.) und ihrem Kollegen Emil (Lenn Kudrjawizki) ein Foto von der Kampfeinheit ihres Mannes.

Der Kroatien-Krimi - Der Teufel von Split

Reihe | 15.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.04/5024
Lesermeinung
ZDF Im Beisein der Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann, l.) und Laura (Amy Mußul) sowie den Gästen Oliver Schäfer (Tom Mikulla, 2.v.l.), Sabine (Tina Ruland, 2.v.r.) und Nils (Raul Richter, r.) geben sich Smilla (Lena Meckel, 4.v.r.) und Carsten (Max Felder, 3.v.l.) an Bord des Schiffs das "Ja"-Wort.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise ins Piemont

Reihe | 26.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.15/5020
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr