Das Universum - Superwaffen aus dem All

Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
    Asteroiden zerstören ganze Planeten, schwarze Löcher verschlingen Materie, riesige Vulkane brechen aus. Nur Science Fiction? Im Universum gibt es das reinste Arsenal an Massenvernichtungswaffen. Auch die Erde hat die gewaltigen Zerstörungskräfte in ihren frühen Jahren zu spüren bekommen. Kann sich solch ein Ereignis wiederholen? Die n-tv Dokumentation forscht nach.
    Fotoquelle: MG RTL D / A&E
Report, Dokumentation
Das Universum - Superwaffen aus dem All

How the Universe Works, 306: Weapons of Mass Extinction
Do., 14.06.

Asteroiden zerstören ganze Planeten, schwarze Löcher verschlingen Materie, riesige Vulkane brechen aus. Nur Science Fiction? Im Universum gibt es das reinste Arsenal an Massenvernichtungswaffen. Auch die Erde hat die gewaltigen Zerstörungskräfte in ihren frühen Jahren zu spüren bekommen. Kann sich solch ein Ereignis wiederholen? Die Dokumentation forscht nach.