Das Vermächtnis des geheimen Buches

  • Nicolas Cage, Diane Kruger Vergrößern
    Nicolas Cage, Diane Kruger
    Fotoquelle: © Disney Enterprises
  • Helen Mirren Vergrößern
    Helen Mirren
    Fotoquelle: © Disney Enterprises
  • Nicolas Cage Vergrößern
    Nicolas Cage
    Fotoquelle: © Buena Vista Pictures/JERRY BRUCKHEIMER
  • Nicolas Cage, Diane Kruger Vergrößern
    Nicolas Cage, Diane Kruger
    Fotoquelle: © Disney Enterprises
Spielfilm, Abenteuerfilm
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Infos
Originaltitel
National Treasure: Book of Secrets
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Januar 2008
DVD-Start
Do., 03. Juli 2008
RTLZWEI
Fr., 14.02.
20:15 - 22:45


Der Abenteurer und Schatzjäger Benjamin Franklin Gates erfährt, dass ausgerechnet sein Ur-Ur-Großvater an dem Attentat auf Präsident Abraham Lincoln im Jahr 1865 beteiligt gewesen sein soll. Um die Wahrheit herauszufinden muss er die 18 verschollenen Seiten aus dem Tagebuch des Attentäters John Wilkes finden. Für Gates und seine Freunde Riley Poole und Abigail Chase beginnt eine abenteuerliche Reise, die sie zunächst nach Paris führt. Dabei werden sie von dem zwielichtigem Antiquitätenhändler Mitch Wilkinson verfolgt, der ebenfalls ein Geheimnis um seinen Vorfahren aufklären will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches"

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Home Invasion

Home Invasion

Spielfilm | 28.02.2020 | 03:10 - 04:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
Sky Cinema +24 La Llorona (Marisol Ramirez)

Lloronas Fluch

Spielfilm | 28.02.2020 | 03:40 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Sykes (Sylvester Stallone)

Backtrace

Spielfilm | 28.02.2020 | 15:15 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr