Das Vermächtnis des geheimen Buches

Spielfilm, Abenteuerfilm
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Infos
Originaltitel
National Treasure: Book of Secrets
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Januar 2008
DVD-Start
Do., 03. Juli 2008
RTLZWEI
Sa., 15.02.
02:35 - 05:35


Der Abenteurer und Schatzjäger Benjamin Franklin Gates erfährt, dass ausgerechnet sein Ur-Ur-Großvater an dem Attentat auf Präsident Abraham Lincoln im Jahr 1865 beteiligt gewesen sein soll. Um die Wahrheit herauszufinden muss er die 18 verschollenen Seiten aus dem Tagebuch des Attentäters John Wilkes finden. Für Gates und seine Freunde Riley Poole und Abigail Chase beginnt eine abenteuerliche Reise, die sie zunächst nach Paris führt. Dabei werden sie von dem zwielichtigem Antiquitätenhändler Mitch Wilkinson verfolgt, der ebenfalls ein Geheimnis um seinen Vorfahren aufklären will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action Rush Alles für den Sieg- poster

Rush - Alles für den Sieg

Spielfilm | 23.02.2020 | 01:50 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5024
Lesermeinung
VOX Der Soldat Kruger (Sharlto Copley) erledigt auf der Erde die "Drecksarbeit" für die Superreichen.

Elysium

Spielfilm | 23.02.2020 | 03:50 - 05:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.04/5025
Lesermeinung
ProSieben Saw IV

Saw IV

Spielfilm | 23.02.2020 | 04:20 - 05:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr