Das Verpuffungsphänomen

Spielfilm, Komödie
Das Verpuffungsphänomen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Poof Point
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
So., 23.12.
03:30 - 04:45


Die Eltern von Eddie und Marie sind Erfinder, die an einer Zeitmaschine arbeiten. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zurückzuschicken, macht die Maschine sie immer jünger. Nun brauchen sie dringend die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden....

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Verpuffungsphänomen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mitch (Judge Reinhold, re.) und seine Familie besuchen ihre chaotischen Verwandten in Idaho.

Ein Cousin zum Knutschen

Spielfilm | 22.12.2018 | 08:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten

Spielfilm | 23.12.2018 | 08:15 - 09:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
RTL II Potter (John Goodman) hat jetzt nicht mehr viel zu lachen..! Die kleinen Gestalten waren offenbar schlauer als er!

Ein Fall für die Borger

Spielfilm | 24.12.2018 | 04:15 - 05:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr